D a n k s a g u n g

 

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen bedanken, die mir in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Damit meine ich alle Schülerinnen und Schüler, die ich die letzten Jahre an verschiedenen Instituten unterrichten durfte und auch deren Eltern.

Auch die einzelnen Institutsleiter und früheren Kollegen möchte ich hier erwähnen.

 

Ein ganz großes Dankeschön richte ich an Simon Mayer, der mich seit kurzem tatkräftig beim Onlinemarketing und beim Webdesign unterstützt und mir in Beratungsangelegenheiten zur Seite steht.

 

Ein besonderer Dank gilt Stephan Fischer, der mir über Jahre hinweg immer wieder gute Tipps gab, um mein Können am Piano zu erweitern und es zu schaffen, die eigenen Gedanken mit der entsprechenden Klaviertechnik musikalisch umzusetzen. Stephan ist Pianist und Komponist.

Mit seiner Hilfe lernte ich meinen Eigenkompositionen den letzten Schliff zu geben.

 

Desweiteren bedanke ich mich bei meiner tollen Familie und allen meinen Freunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen um dieses neue Projekt voranzubringen und mir immer wieder Mut zugesprochen hatten, falls dies nötig war.

 

Ein weiterer, sehr großer Dank gilt Matze Karnisch. Er hat es mir ermöglicht, die Video- und Audioaufnahmen auf dieser Homepage zu produzieren. Durch die Erlaubnis der Benutzung des Aufnahmeraumes mit professionellem Equipment war dies alles möglich. Matze hat dabei zusätzlich sein Talent zur Kameraführung und Audioaufnahme eingesetzt und dafür möchte ich mich nochmal in aller Form bei ihm bedanken.

Auch für die guten Tipps, welche er mir während der Aufnahmesessions gab. Ich kann Matze nur weiterempfehlen.

 

Einen sehr großen Dank auch an die Fotografin Angelika Bartl- www.balika.de. Sie hat die Homepage mit Ihrer Fotokunst bereichert und mir gelungene Schlagzeugfotos dafür zur Verfügung gestellt.

 

Zum Schluss sage ich noch Danke an alle meine früheren und aktuellen Bandkollegen.

Auch den Agenturen, Firmen und Veranstaltern, für die ich tätig sein durfte und darf, möchte ich danken.

 

Ich habe mit allen schon sehr schöne Zeiten durchlebt und freue mich auf die zukünftigen Livegigs, Studiojobs und all die kommenden, verschiedenen Veranstaltungen.

 

 

...Vielen Dank...